Klug mit Geld 2020: Tschüss Blog, hallo Webinare

In den letzten zwei Jahren hat sich für mich einiges verändert. Ich habe mein Wirtschaftsstudium abgeschlossen, bin beruflich weitergekommen, habe geheiratet, eine Familie gegründet und nebenbei auch noch mein Herzensprojekt “Klug mit Geld” verwirklicht. 

Meine Webseite ist jetzt genau zwei Jahre online und ich bin noch immer total überrascht und überwältigt von der vielen positiven Resonanz! An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle, die immer an mich und mein Projekt geglaubt haben.

Wie geht es weiter mit “Klug mit Geld”?

Zum Glück bekomme ich regelmässig Feedback von meinen Kundinnen zu ihren Lernerfolgen. Daraus konnte ich mitnehmen, dass ein Blog zwar hilfreich ist, aber es effizientere Art und Weisen gibt, wie ich dir mein Wissen vermitteln kann.

Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Blog per Dezember 2019 einzustellen.

Bloggen ist ja so 2019! 😉

Das Schreiben hat mir immer Spass bereitet, es ist jedoch auch mit viel zeitlichem Aufwand verbunden.

Lernen mit Freude: Tschüss Blog, hallo Webinare

Womöglich hast du bereits eines meiner Webinare besucht:

Ich bekomme sehr viel positives Feedback zu dieser Art der Wissensvermittlung und habe festgestellt, dass meine Kundinnen damit viel grössere Lernerfolge erzielen, wie wenn sie etwas nur lesen.

Da mir dein Lernerfolg sehr am Herzen liegt werde ich mich in Zukunft auf Webinare spezialisieren. Bereits Ende Januar 2020 findest du zwei neue Webinare auf meiner Webseite:

  • Grundlagen passives Einkommen und
  • Börsenluft schnuppern: Erfolgreich starten mit ETFs.

Viele meiner Webinare biete ich weiterhin kostenfrei an. In diesen Webinaren bekommst du vor allem viel Basiswissen vermittelt. Du kannst somit unverbindlich in ein Thema reinschnuppern und, insofern es dir gefällt, ein zweites vertiefendes Webinar buchen oder mit mir ein Strategie-Gespräch vereinbaren.

Folge der Freude

Mein Business Coach sagte kürzlich zu mir: Folge der Freude und du wirst erfolgreich sein. Dieser Satz hat mir gezeigt, dass es auch okay ist ein Projekt zu verabschieden, wenn es sich richtig anfühlt.

Was ich dir damit sagen möchte: Egal was du tust, tue es mit Freude und es wird dein Leben bereichern. Lass’ uns im 2020 gemeinsam den Weg der Freude gehen und ich versichere dir: Du wirst Erfolg und Glück in allen Lebensbereichen finden. Im Job, im Privatleben, mit Freunden und natürlich beim Investieren.

Auf ein erfolgreiches Börsenjahr 2020! Ich wünsche es dir von Herzen.💚

Deine Corinne

 

Corinne Brecher

Leave A Response

* Denotes Required Field