Deine Online Webinar Akademie

Wie du mit der 3-Portfolio-Strategie 
dein Geld investierst und dank passivem Einkommen 
deine Herzensprojekte verwirklichst.

Corinnes Strategien sind bekannt aus:

Mehr Zeit für dich

Gönne dir das luxuriöseste überhaupt: Zeit. Dank Dividenden und Kursgewinnen kaufst du dir mehr davon. Dein Arbeitspensum reduzieren und dich deinen Herzensprojekten widmen?
Investieren macht es möglich.

Finanzielle Unabhängigkeit

Du hast erkannt, wie wichtig es ist dein Geld für dich arbeiten zu lassen und nicht umgekehrt. Du wünschst dir eine passive Einkommensquelle, die dir finanzielle Freiheiten ermöglicht und Sicherheit gibt.
Investieren macht es möglich.

Goldene Rentenjahre

Egal ob du erst in 30 oder bereits in 10 Jahren in Rente gehst, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie du privat und unabhängig vom Staat oder deinem Arbeitgeber vorsorgen kannst. Investieren macht es möglich.

Kommt dir das bekannt vor?

Du weisst nicht, wo anfangen

Du hast den Überblick verloren. Kein Wunder bei so vielen Finanzblogs und Youtube Videos. Deshalb kämpfst du dich einfach weiter durch die Theorie, in der Hoffnung irgendwann  ins Handeln zu kommen.

Dir fehlen Plan & Strategie

Du hast dich bereits inspirieren lassen wie Geldanlage theoretisch funktioniert. Dir fehlt jedoch noch die Bestätigung ob das, was du da vor hast auch richtig ist. Du möchtest nicht planlos investieren, sondern mit einer Strategie, die sich bereits bewährt hat.

Du hast Angst Geld zu verlieren

Du machst dir viele Gedanken zum Thema Investieren, gehandelt hast du bisher wortwörtlich nicht. Zweifel halten dich davon ab, es sind noch zu viele Fragen offen. Anstatt Geld zu verlieren machst du lieber gar nichts. Was bleibt ist Frust pur.

Dann bist du hier genau richtig

Schaue dir jetzt mein Video an und erfahre, wie ich dein Problem lösen kann:

Stell dir vor...

Du hättest einen digitalen Wegweiser, der dich durch die komplexe Finanzwelt führt. Jemand der dir sagt, was wirklich wichtig ist und von welchen Praktiken und Theorien du getrost die Finger lassen kannst. 

Du wüsstest eine Expertin an deiner Seite, die dich davor bewahrt teure Fehler zu begehen und die dich auffängt, wenn du vor lauter Freude oder Frust mal wieder in die falsche Richtung rennst.   

Nach nur wenigen Wochen wären sämtliche deiner Fragen und Zweifel aus dem Weg geräumt. Du könntest tagtäglich so selbstverständlich an der Börse handeln, wie du es dir nie erträumt hättest. 

Willkommen - Ich bin Corinne Brecher,
deine Expertin für Geld & Börse

Ich investiere mein Privatvermögen seit über 10 Jahren erfolgreich an der Börse. Diese Entscheidung finanziert mir heute einen grossen Teil meines Lebensstandards. 

Ich kaufe mir Zeit

Früher habe ich von meinen Gewinnen Luxusgegestände wie Handtaschen oder Schuhe gekauft. Heute, als Mutter und Unternehmerin, reinvestiere ich 80% meiner Gewinne und mit dem Rest kaufe ich mir wertvolle Zeit wie beispielsweise eine Putzfrau oder eine Haushaltshilfe. 

Ich sorge vor für meine Kinder

Wir erhalten in der Schweiz pro Kind eine monatliche Zulage von ca. 200 CHF. Dieses Geld investieren wir direkt am Kapitalmarkt, vorzugsweise in Aktien. Unsere Kinder werden sich von diesem Geld später ein Studium, eine Wohnung oder andere Lebenswünsche erfüllen können. Mit einem Anlagehorizont von über 20 Jahren reduziert sich das Risiko massiv. 

Ich freue mich auf die Rente, weil es keine Lücke geben wird

Altersarmut ist weiblich. Als Mutter kann ich bereits jetzt zusehen, wie meine Rente schmilzt. Jeder Monat, indem ich nicht einem Vollzeitjob nachgehe fehlt mir Geld, sowohl in der beruflichen wie auch in der privaten Vorsorge. 30% meiner Gewinne fliessen auf das privates Vorsorgekonto, so habe ich die Gewissheit auch im Alter meinen Lebensstandard halten zu können.

Möchtest du auch in allen finanziellen Lebenslagen abgesichert sein und gleichzeitig mehr Zeit für dich und deine Herzensprojekte haben?

Dann melde dich jetzt für die Online Webinar Akademie an

Portfolio-Heldin
investieren einfach gemacht

In der Online Akademie PORTFOLIO-HELDIN erfährst du alles, was du für nachhaltige Renditen an der Börse brauchst.

Einblick in die
3-Portfolio-Strategie

Du erlernst Corinnes Börsen-Handwerk und wie du dein Geld an der Börse investierst, langfristig Vermögen aufbaust und dir mehr Lebensqualität erschaffst. 

Auch mit kleinem Budget kann man ein Vermögen aufbauen. Nie anzufangen hätte mich satte 70'000 CHF gekostet.

Geld war in meiner Familie nie ein Tabuthema, zum Glück. Denn sonst hätte ich den Weg an die Börse wohl kaum so früh für mich entdeckt. Mit 19 Jahren habe ich meine erste Aktie erworben. Mein Vater hat mich jahrelang inspiriert und mir Mut zugesprochen, dass es wichtig ist nicht sein Leben lang Zeit gegen Geld zu tauschen, sondern sein Geld für sich arbeiten zu lassen. 

Ich habe 2009 mit einem Startkapital von 1'000 CHF gestartet. Sieben Jahre später sind daraus 70'000 CHF geworden dank strategischem Sparen, Investieren, stetigem Optimieren und dank der Anwendung der 3-Portfolio-Strategie. Nicht zu glauben, dass ich dieses Geld nie gehabt hätte ohne diesen Schritt. 

Früher habe ich von meinen Gewinnen Luxusgegestände wie Handtaschen, oder Schuhe gekauft. Heute, als Mutter und Unternehmerin, reinvestiere ich 80% meiner Gewinne und mit dem Rest kaufe ich mir wertvolle Zeit wie beispielsweise eine Putzfrau oder eine Haushaltshilfe. 

Was erwartet dich in den Webinaren? 

Hier findest du einen Überblick über die Themen und
Daten der Februar Klasse 2021:

Eine smarte Strategie für das ganze Anlageuniversum

Dank meiner simplen Strategie investierst du in mehrere Anlageprodukte gleichzeitig
und das bei minimalem Risiko. 

Aktien

Anleihen

Exchange Traded Funds (ETFs)

Rohstoffe

Immobilien

Kryptowährungen

Mein Geschenk für dich - 3 wertvolle Boni

Bonus #1

Private Facebook-Gruppe
"Portfolio-Heldinnen"


Dein Ort für den Austausch mit Gleichgesinnten und ein privater Rahmen für alle deine Fragen. Du profitierst auch von den Fragen der anderen Portfolio-Heldinnen, ganz nach dem Motto: Ich weiss nicht, was ich nicht weiss.

Wert: 85,-

Bonus #2

Mini-E-Book
10 Geldspar-Tipps
für mehr Geld im Alltag

Wenn bei dir vor allem Ende Geld noch so viel Monat übrig bleibt solltest du dir diese Tipps nicht entgehen lassen. Hol' dir mehr Inspiration, wie du Geld im Alltag sinnvoll sparen kannst. 

Wert: 35,-

Bonus #3

Checkliste
"Was dir dein Bankberater verschweigt" 

für deine nächste Beratung mit der Bank oder dem Vermögensverwalter. Dank dieser Checkliste wirst du in allen zukünftigen Gesprächen mit deinen Beratern auf Augenhöhe sein. Niemand wird dir etwas vormachen!

Wert: 289,-

Werde Teil meiner
Community

In meinem Onlinekurs erwartet dich eine tolle Community, die dich auf deinem Weg unterstützt! 

Gemeinsam lernen, investieren und wachsen

Diese Webinare sind perfekt für dich, wenn du...

...dir mehr Zeit für dich und deine Herzensprojekte wünschst  

Gönne dir das luxuriöseste überhaupt: Zeit. Dank Dividenden und Kursgewinnen kaufst du dir mehr davon. Dein Arbeitspensum reduzieren und dich deinen Herzensprojekten widmen?
Investieren macht es möglich.

...es kaum erwarten kannst passives Einkommen zu verdienen

Du hast erkannt, wie wichtig es ist dein Geld für dich arbeiten zu lassen und nicht umgekehrt. Du wünschst dir eine passive Einkommensquelle, die dir finanzielle Freiheiten ermöglicht und Sicherheit gibt. Investieren macht es möglich.

...finanziell stark und gelassen in den Ruhestand gehen möchtest

Egal ob du erst in 30 oder bereits in 10 Jahren in Rente gehst, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie du privat und unabhängig vom Staat oder deinem Arbeitgeber vorsorgen kannst. Investieren macht es möglich.

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du noch immer planlos durch die Theorie surfen, nicht ins Handeln kommen und Gründe dafür suchen, warum die finanzielle Unabhängig für dich unerreichbar sein wird?


Oder möchtest du endlich in deine volle Kraft kommen und deine finanzielle Zukunft selbst bestimmen, sodass dir alle Möglichkeiten offen stehen?


Stell dir vor, was du dieses Jahr und in wenigen Wochen alles erreichen könntest, wenn du diese Blockaden jetzt mit meinem Programm angehst.


  Bist du bereit? Dann melde dich jetzt für die Online Webinar Akademie an  


Deine Vorteile auf einen Blick

Du sparst dank der 10-jährigen Börsenerfahrung von Corinne nicht nur viel Zeit und Geld, sondern auch eine Menge Nerven, da du keine typischen Anfängerfehler machen wirst.

Du bist nie alleine unterwegs: Erlebt gemeinsam in der Gruppe wertvolle Aha-Momente und tausche dich mit anderen Portfolio-Heldinnen aus.

Vertrauen gegen Vertrauen

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Produkten das 14-tägige Rückgaberecht.


Dennoch erhältst du von mir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an contact@corinnebrecher.com wenn du mit dem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe bereits ein Aktiendepot und ETF Sparpläne. Ist der Kurs dennoch für mich geeignet?

Es scheint, als würdest du nicht sehr zufrieden sein mit der Strategie, die du bisher gefahren bist. Sonst würdest du dir wohl kaum dieses Angebot anschauen. Das ist für mich ein klares Indiz dafür, dass in deiner Strategie noch etwas fehlt oder vergessen gegangen ist und du dich so nicht ganz wohl fühlst. Mit Hilfe dieses Kurses kannst du die fehlenden Bausteine in deiner jetzigen Strategie ausfindig machen und eine Strategie erstellen, die wirklich zu dir und deinen Zielen passt.

Ich habe keine Kreditkarte, kann ich den Kurs auch per Banküberweisung bezahlen? 

Ja, du findest bei meinem Zahlungsanbieter neben der Banküberweisung noch andere Möglichkeiten, um den Kurs zu bezahlen.

Ich bin technisch nicht sehr versiert. Braucht man für den Kurs gute Technikkenntnisse?

Nein. Du erhältst dein Login per E-Mail und einen Link zur Kursplattform. Dort gibst du das von mir in der E-Mail erwähnte Passwort ein und schon kannst du mit dem Kurs beginnen.

Ich wohne in Deutschland. Ist der Kurs trotzdem für mich geeignet? Deine Firma ist in der Schweiz ansässig.

Ja, meine Angebote sind grenzübergreifend gültig. Ich empfehle den Kurs hauptsächlich für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz). Dies aufgrund der sehr ähnlichen Wirtschaftssysteme, denn Produkte von Banken und anderen Online Plattformen sind einander sehr ähnlich. Das Wissen über Finanzprodukte kennt keine Landesgrenzen und es ist allgemein gültig. Was im Programm nicht behandelt wird sind steuerliche Aspekte. Dafür empfehle ich dir einen Steuerberater an deinem Wohnsitz hinzuzuziehen.

Ich kann an den Live-Webinaren nicht teilnehmen, weil ich abends arbeite. Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, jede Veranstaltung wird aufgezeichnet und du kannst sie dann anschauen, wenn es für dich passt. Deine Fragen kannst du anschliessend in der Facebook Gruppe stellen oder Corinne per E-Mail senden. 

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an contact@corinnebrecher.com und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. 

Bist du bereit finanziell durchzustarten?

Dann melde dich jetzt für meinen Onlinekurs an

Ich freue mich sehr darauf dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich verspreche dir, du wirst in diesem Kurs nicht nur finanziell, sondern auch persönlich eine grossartig Entwicklung durchleben. Ich sehe auch, wie du dich feiern wirst, diese Entscheidung getroffen zu haben. Du willst mehr Zeit haben für dich? Weniger arbeiten und dich deinen Herzensprojekten widmen, ohne finanzielle Einbussen zu haben? Du strebst nach finanzieller Absicherung in allen Lebenslagen? Ja, es ist möglich und du wirst deine Ziele erreichen. Ich helfe und unterstütze dich dabei. 

Auf eine unabhängige Zukunft voller Möglichkeiten finanziell stark als Frau. 

Ich wünsche es dir von Herzen.

Herzlichst,
Corinne


©  Investique GmbH 2020